Quantcast
Channel: antiblog » Personal
Browsing latest articles
Browse All 4 View Live

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Sommertour

Ich habe ein Auto und einen warmen Hund und Schlafsack, kann nicht fahren und habe eigentlich kein Geld. Dafür Urlaub. In der Zeit vom 10.08.12 bis zum 18.08.12 hab ich Lust auf reisen, Mitfahrer*innen...

View Article



Image may be NSFW.
Clik here to view.

Geschützt: RZBäh? – Heteronormativer Feminismus

Dieser Beitrag ist passwortgeschützt. Um ihn anzusehen, trage das Passwort bitte hier ein: Passwort:

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Schluss machen und Luftschlösser

Ich erinnere mich an keine Zeit meines Lebens, in der ich nicht “auf Jobsuche” war. Seit ich “bloß” mit mittlerer Reife die Schule abgeschlossen hab, nein halt, schon ein Jahr zuvor, suche ich Arbeit....

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Jedem Ende wohnt ein Zauber inne

Note: Ich und @kapuzenauf schreiben über persönliche und strukturelle Aspekte von Kündigungen   Über das Kündigen Kündigen geht ganz schnell. Ein paar Zeilen aus irgendeinem Online-Generator kopieren,...

View Article
Browsing latest articles
Browse All 4 View Live




Latest Images